Klaus Eck FolgenKlaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen.
Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.
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Optimistische Töne in der PR-Welt
19 Sekunden Lesedauer
"Mittlerweile dürfte es keinen Presseverantwortlichen mehr geben, der noch nie von dem Potenzial der Weblogs gehört hat. (….) Für den Versuch, Informationsflüsse zu steuern und Meinungsbildung zu
beeinflussen, stellen die virtuellen Tagebücher nicht nur eine Gefahr
dar, sie bieten auch Chancen. Blogger sind nicht unbedingt so
voreingenommen, wie man es aus Foren kennt. Letztendlich machen sie –
und so sollten es Unternehmen sehen, wenn sie ein Miteinander erreichen
wollen – Dialogangebote." ( PR Report, Peer Brockhöfer)
Klaus Eck FolgenKlaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen.
Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.
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Ein Kommentar zu “Optimistische Töne in der PR-Welt”
MSN bekommt gerade auch leichte PR-Probleme durch Weblogs: http://www.netzpolitik.org/index.php?p=418
Sieht so aus, als ob sich der Link immer weiter im Netz verbreitet.
MSN bekommt gerade auch leichte PR-Probleme durch Weblogs:
http://www.netzpolitik.org/index.php?p=418
Sieht so aus, als ob sich der Link immer weiter im Netz verbreitet.