Klaus Eck FolgenKlaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen.
Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.
Follow on LinkedIn
Docdata verteilt Silberlinge
17 Sekunden Lesedauer
Ein interessantes Beispiel für ein Corporate Weblog stellt Silberlinge dar. Das Mitarbeiter-Weblog wird von DOCdata seit September 2004 als Nachrichtenplattform für Kunden, Partner und Zulieferer genutzt, um über DVDs, CDs und innovative Technologien zu informieren. Außerdem gibt es Filmausschnitte, Audio-CDs und Proben aus Hörbüchern. Besonders gefallen hat mir dabei die sehr gute Einbindung des Blogs in den Unternehmensauftritt.
DOCdata ist Spezialist in der Fertigung und
Distribution von Datenträgern für die Musik-, Unterhaltungs- und
Informationsbranche.
Klaus Eck FolgenKlaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen.
Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.
Follow on LinkedIn
So kann es einem gehen, wenn man zu Ostern rauschende Feste feiert 😉 Viel zu spt kriegt man mit, dass unsereiner lobend erwhnt wird - im PR-Blogger n䤤mlich. Und dabei lesen wir den PR-Blogger (fast) regelmig.
Danke fr die Blumen 😉
So kann es einem gehen, wenn man zu Ostern rauschende Feste feiert 😉 Viel zu spt kriegt man mit, dass unsereiner lobend erwhnt wird - im PR-Blogger n䤤mlich. Und dabei lesen wir den PR-Blogger (fast) regelmig.
Allerherzli…