Klaus Eck FolgenKlaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen.
Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.
Follow on LinkedIn
Bloggen und Verkaufen
15 Sekunden Lesedauer
Auf sehr geschickte Art und Weise nutzt der Shopblogger Björn Harste seine Popularität in der Blogosphäre. Er startet eine virtuelle Filiale, nennt sie Shopbloggershop und lenkt seine Blog-Community dezent in den Online-Shop. Diese dankt es ihm mit überwiegend positiven Kommentaren. Dabei profitiert Harste von einem Alleinstellungsmerkmal gegenüber anderen Online-Shops: Zumindest im deutschsprachigen Raum dürfte es der erste Blogshop seiner Art sein.
Klaus Eck FolgenKlaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen.
Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.
Follow on LinkedIn
Naja. Ob das Angebot die Zielgruppe trifft?