buble arrow0

Leidenschaft für PR und Social Media: Stephanie Kowalski neu im #teamdTales

PR und Social Media sind auf den ersten Blick keine allzu naheliegende Kombination. Beide Bereiche haben zwar mit Kommunikation zu tun, sind jedoch nicht unbedingt als natürliche Partner bekannt. Doch genau diese Kombination bringt Stephanie Kowalski mit ins #teamdTales.

Verantwortlich für Social Media, Content Management und redaktionelle Arbeit unterstützt sie unser Team beim Feinschliff von Content, konzeptionellen Input jahrelanger Erfahrung in PR- und Redaktionsarbeit.

Mit ihrem Hintergrund in verschiedenen Agenturen und ihrer Arbeit als freiberufliche Beraterin passt sie hervorragend zu unseren Kunden und zu unserem Verständnis von Content Marketing. Gekoppelt mit ihrer freiberuflichen Arbeit in Sachen Sketchnotes und visueller Kommunikation bringt sie eine kreative und wertvolle Mischung verschiedener Themen und Kompetenzen mit ins Team.

Stephanie beschreibt ihre Beziehung zu PR und Social Media so:

“Mich faszinieren die kommunikativen Möglichkeiten des Digitalen und der Social Media. Dort kommuniziere ich mit Menschen, knüpfe Kontakte und baue Beziehungen auf. Auch meinen Wissensdrang kann ich im Digitalen stillen und dabei nicht nur Neues lernen, sondern auch anderen Menschen Wissen vermitteln.

Daher bin ich in diesem Bereich aktiv, gebe Schulungen und helfe dabei, digitale Kanäle für andere zugänglich und verständlich zu machen. Im Digitalen habe ich auch eine Möglichkeit gefunden, meine Kreativität in Form von Text und Bild zu entfalten.”

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Stephanie, die ich bereits sein einigen Jahren kenne und sehr schätze. Wir wünschen Stephanie einen guten Start bei d.Tales.

 

 

Bildquelle:

Foto von Michael Stein, Bambule Webdesign.