Sabine Sikorski Als Gastautorin im PR-Blogger tätig.

München: Rückblick auf das achte Bloggertreffen

1 Minuten Lesedauer

Wenn die DLD ruft, kommen sie nach München: Blogger, Social Media Professionals, Internetgrößen, Vordenker – und das aus der ganzen Welt. Jedes Jahr stellt die Veranstaltung den Auftakt des Social Media Jahres dar. Doch bevor es mit der Konferenz losgeht, gibt es das Bloggertreffen. Dieses fand heuer bereits zum achten Mal statt, wie immer gemeinsam veranstaltet von PR-Blogger und dem Social Media Club München.

Das „Klassentreffen“, wie manche es nennen, vereinte bekannte Gesichter wie Uwe Knaus von Daimler oder Meike Leopold von Salesforce mit Erstbesuchern. Insgesamt waren ca. 220 Besucher vor Ort. Und einige immerhin durch Twitter:

Tipps für die Erstbesucher gab es ebenfalls via Twitter:

Fazit: Voller Erfolg

Ein Dank an die Sponsoren

Ein herzliches Dankeschön unseren Sponsoren Hubert Burda Media (DLD), Kuhn, Kammann & Kuhn, dank derer wir die Besucher mit Freigetränken versorgen konnten, sowie unserem Location-Kooperationspartner Neuraum und unserem Fotografen Andreas Schebesta.

Die zahlreichen Fotos des 8. Bloggertreffens haben wir auf Facebook publiziert. Einige davon wollen wir den PR-Blogger-Lesern direkt präsentieren:

Bloggertreffen_2014_1
Bloggertreffen_2014_2
Bloggertreffen_2014_3
Bloggertreffen_2014_4
Bloggertreffen_2014_5
Bloggertreffen_2014_6
Bloggertreffen_2014_7
Bloggertreffen_2014_8

 

Sabine Sikorski Als Gastautorin im PR-Blogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert