Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Sponsoren gesucht: für das 7. Bloggertreffen zur DLD

1 Minuten Lesedauer

Social Media Club München SMCMUC

English information below

Es ist wieder so weit: Anlässlich der DLD Conference in München veranstalten wir am Vorabend das 7. Blogger-, Twitter- und Google+-Treffen. Dort kommen Social-Media-Professionals aus aller Welt zusammen, um sich in entspannter Atmosphäre über Trends und Entwicklungen ihrer Branche auszutauschen, die das neue Jahr mit sich bringen wird.

Das 7. Blogger-Treffen findet am Sonntagabend, den 20. Januar 2012, statt. Voraussetzung für die Teilnahme ist eine Anmeldung, die ab Ende der Woche möglich ist.

Für das Münchner Bloggertreffen sind wir sind noch auf der Suche nach Sponsoren! Falls Sie unser  Traditions-Event gerne als Sponsor unterstützen wollen und sich über unsere Sponsoren-Angebote informieren möchten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter
Telefon: 089-54 84 98 54, E-Mail: ke@eck-kommunikation.de

Zu den Hauptsponsoren des Bloggertreffens 2012 gehörten BASE (E-Plus Gruppe), Burda News, Overblog und Cardwall.

Unser Location-Partner ist diesmal einer der aktuell angesagtesten Veranstalter Münchens: Neuraum (an der S-Hackerbrücke). Für unser Networking-Event treffen wir uns im Neuraum Salon, in dem rund 200 Personen Platz haben.

Bis Ende der Woche werden wir im PR-Blogger die Anmeldemodalitäten veröffentlichen. Veranstaltet wird das 7. Bloggertreffen wieder von Social Media Club München und mir.

For our English friends:
7th Tweetup and blogger meetup during DLD: Sunday January 20th 2013, starting at 7pm. Location: neuraum. We are looking for sponsors! If you would like to sponsor the event, please get in touch via email with Klaus Eck at ke@eck-kommunikation.de. The entry for the 7th tweetup and blogger meetup requires registration. To register for the event, please join Social Media Club Munich’s XING group. More information will be published soon.

Wer mehr über das traditionelle Bloggertreffen anlässlich des DLD in München erfahren möchte, empfehlen wir folgende PR-Blogger-Artikel:

>> Bloggertreffen 2012
>> Bloggertreffen 2011
>> Bloggertreffen 2010
>> Bloggertreffen 2009
>> Bloggertreffen 2008
>> Bloggertreffen 2007

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

5 Replies to “Sponsoren gesucht: für das 7. Bloggertreffen zur DLD”

  1. Huch, jetzt komm ich gar nicht mehr draus und habe wohl soeben im falschen Beitrag um einen Platz geflehnt. Bin aber nicht der einzige, der wohl mit den Jahreszahlen noch ein wenig Mühe hat. Im Beitrag hier steht ja auch „Das 7. Blogger-Treffen findet am Sonntagabend, den 20. Januar 2012“ noch 2012. Nun ja. Ich muss mich wohl einfach noch bis Ende der Woche mit der Anmeldung gedulden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.