buble arrow1

Neue Autorin für den PR-Blogger: Melanie Heßler

Heute dürfen wir beim PR-Blogger eine neue Autorin begrüßen: Melanie Heßler.

Melanie HeßlerSie ist Inhaberin der PR-Agentur PR MarCom in Hamburg und seit 1997 in der strategischen Kommunikationsberatung tätig. Die M. A. Pol. Wiss. startete als Lobbyistin in der Politik- und Medienberatung, bevor sie die Umstände weg von Bonn, nicht nach Berlin, sondern nach München trugen. Dort war Sie von 1999 bis 2004 in der IT- und Hochtechnologie-PR, zuletzt für einen Europaetat von Microsoft.net als PR-Beraterin, tätig. Melanie Heßler ist aufmerksame Nabelschauerin, sich an die eigene Nasefasserin, seit dem selben Tag wie Spiegel Online twitternde und hinterfragt eine sich verändernde PR-Szene.

Und genau das wird sich auch in ihren Artikeln widerspiegeln – wir freuen uns auf den ersten Beitrag!