Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Stefanie Söhnchen verstärkt das Web-TV Format „Isarrunde“

36 Sekunden Lesedauer

Wer wissen will, welchen Einfluss die digitalen Entwicklungen auf unser tägliches Leben hat, kann sich dazu jederzeit in die Berliner und Münchner Video-Talkrunden einschalten.

In der Spreerunde aus der Hauptstadt und die Isarrunde aus dem Münchner Glockenbachviertel diskutieren unter anderem Michael Praetorius, Michael Reuter, Christoph Elzer, Anatol Locker und Benedikt Köhler schon seit Jahren über die gesellschaftlichen Veränderungen, die mit Social Media einher gehen.

Wir von Eck Kommunikation freuen uns darüber, künftig in der Isarrunde in der Niederlassung durch unsere Mitarbeiterin Stefanie Söhnchen in dem Web-TV-Format vertreten zu sein. Sie wird ab sofort die Münchner Runde inhaltlich und in der Moderation unterstützen. Gleichzeitig werden im PR-Blogger regelmäßig die Videos zu digitalen Trends einbinden.

Damit reagieren wir auf den Trend zu mehr Video und ergänzen unsere PR-Blogger-TV-Formate, in denen Stefanie Söhnchen bereits regelmäßig für Eck Kommunikation Interviews mit Social Media Verantwortlichen führt.

Die erste Folge in neuer Besetzung zum Thema Fahndung im Netz erscheint am kommenden Montag.

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert