Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

6 Jahre PR-Blogger

1 Minuten Lesedauer

66 Jahre PR-Blogger, wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist.
Das haben wir uns auch gedacht und möchten deshalb die Leser und Freunde des PR-Bloggers einladen, am Freitag, den 30. Juli ab 20.30 Uhr mit uns dieses Jubiläum zu begießen. Treffpunkt ist das Restaurant Nam Nam in der Amalienstraße 25 in München. Bitte melden Sie sich einfach via Kommentar an. 

Ich freue mich natürlich sehr, wenn Sie den PR-Blogger gerne lesen und vielleicht sogar als RSS-Feed oder E-Mail abonniert haben und wenn für Sie immer wieder die ein oder andere nützliche Information über die Social Media Welt dabei ist. Die steigenden Zugriffe und viele positive Kommentare zeigen, dass die vergangenen sechs Jahre sicher nur der Anfang waren und hoffentlich viele weitere Lebensjahre des PR-Bloggers folgen.

Das ist allerdings nicht der einzige Grund zum Feiern. Zum einen bietet das Jubiläum eine gute Gelegenheit, das Team unserer neu gegründeten Kommunikationsberatung Eck Kommunikation vorzustellen: Anika Geisel und Thomas Euler. Und andererseits – viele von Ihnen haben es sicherlich bereits per Tweet oder Statusmeldung mitbekommen – habe ich die letzten Wochen und Monate intensiv mit dem Schreiben meines neuen Buchs „Transparent und glaubwürdig. Das optimale Online Reputation Management für Unternehmen“ verbracht. Alle Seiten des Manuskripts sind nun abgeliefert, die Druckmaschinen laufen rund. Ab Mitte August steht es dann in den Bücherregalen. Auf Twitter sind es inzwischen auch über 10.600 Follower unter @klauseck und über 1200 Follower unter @eckommunikation und auf Facebook schon beinahe 1000 Fans/Likers. Ich würde sagen, dass sind genügend Gründe, um mit Ihnen anzustoßen. 

RittersportBedanken möchte ich mich zudem sehr herzlich bei unserem Sponsor RITTER SPORT. Wer der ein oder anderen süßen Versuchung nicht widerstehen kann oder möchte, der findet zahlreiche RITTER SPORT Tankstellen, an denen es die neueste Sommerschokolade zu probieren gibt. Welche Schokoladensorten gerade besonders beliebt sind, der kann sich im RITTER SPORT Blog informieren, Botschafter für Schokolade werden oder Erfahrungsberichte austauschen. 

Außerdem bedanke ich mich bei allen Autoren und Freunden, die zum Erfolg des PR-Bloggers beigetragen haben.

Ich freue mich auf Ihr/Euer zahlreiches Erscheinen im Thai-Restaurant! Anmelden können Sie sich direkt via Kommentar im PR-Blogger und via Xing.

Klaus Eck

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

25 Replies to “6 Jahre PR-Blogger”

  1. Dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Das ist echt klasse 🙂 Ich hab auch bald 5jähriges, hehe! 🙂 Auch, wenn es nicht in diesem Ausmaß stattfinden wird… 😛 Schade, dass München so weit weg ist – ich wäre gern gekommen!

  2. Den PR Blogger lese ich immer gerne. Deshalb: Happy birthday und viel Spaß beim Feiern! Leider kann ich beim Offline-Fest in München nicht dabei sein.

  3. Wir gratulieren zum beeindruckenden Jubiläum! Lieder ist das Team von public link am 30.7. auf Wandertag. Somit können wir leider nicht nach München kommen.
    Alles Gute & viel Spaß!
    Ingo

  4. Herzlichen Glückwunsch aus Hamburg! Ich lese immer gerne rein. Leider wird´s mit dem Anstoßen vor Ort nicht klappen aber ich wünsche einen schönen Abend.

  5. Da schreit meine Ruhrgebietsseele: BOARRR EH!
    Und der Düsseldorfer in mir schickt da ein dezentes Bussi-Bussi rüber nach München.
    Glückwunsch… und lasst die Korken knallen!

  6. Gratulation auch aus dem fränkischen Unterkrumbach und Danke für die Einladung, Termin ist eingetragen, wenn sich bei mir keine militanten Kunden einschleichen, düse ich runter.

  7. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag! Die PR-Blogger Zusammenfassung per E-Mail-Newsletter gehört zu meiner wöchentlichen Standard-Lektüre! Vielen Dank und weiter so …
    Schöne Grüße
    Suitbert Monz

  8. Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team. Vielen Dank fpr die erstklassige Berichterstattung.
    Ein Blog das man einfach lesen muss 🙂
    Bitte macht weiter so!
    LG, Oliver

  9. … dabei war doch grade erst das Fünfjährige… mit dem PR-Blogger vergeht die Zeit einfach im Sausewind!
    Danke für ein weiteres spannendes und interessantes Jahr – und ich feiere gerne heute Abend mit Euch mit!
    Beste Wünsche
    Catharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.