Wir laden in 2010 wieder zum vierten Mal alle Blogger und Twitterer im Vorfeld des DLD zu einem sonntäglichenTreffen in München ein. Veranstalter ist diesmal der Social Media Club München. Anmelden können Sie sich erst nach der Einladung via Xing-Gruppe, die wir in einigen Tagen versenden.
Blogger- und Twittertreffen in München am 24.1.2010
um 19 Uhr
im Nam Nam
Amalienstraße 25
80333 München
Sponsoring gesucht
Das Motto des Social Media Club ist: “If you get it, share it.“ Wir sind momentan noch auf der Suche nach Sponsoren, die für die Bewirtung am 24.01.10 aufkommen. Falls Sie Interesse an einem Sponsoring des Events haben, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen: 089-44236691. Dann erhalten Sie dazu weitere Informationen von mir.
Sollten wir keine Sponsoren finden, kommt jeder Teilnehmer selbst für Speis und Trank im Nam Nam auf.
Die Teilnahme ist ansonsten kostenlos, eine Anmeldung ist jedoch erforderlich: Falls Sie sich vormerken lassen wollen, sollten Sie Mitglied im Social Media Club München werden. Auf der Seite der XING Gruppe Social Media Club München wird es in Kürze die Möglichkeit geben, sich anzumelden. Dort werden sowohl die Teilnehmerliste als auch regelmäßige Updates zum Event veröffentlicht.
For our English friends:
Tweetup and blogger meetup during DLD: Sunday January 24th 2010, starting at 7pm. Location: Nam Nam, Amalienstraße 25, 80333 Munich. Entry is free but requires registration. To register for the event, please join Social Media Club Munich's XING group. Also, we are still looking for sponsors! If you would like to sponsor the event, please get in touch via email at ke@eck-kommunikation.de.
Am besten schnell der XING Gruppe Social Media Club München beitreten, denn alle Mitglieder erhalten in den nächsten Tagen eine Nachricht mit dem Link zur Anmeldung. Wir haben nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen: 150.
Schreiben Sie uns auch via Kommentar im PR-Blogger, wie Ihnen die bisherigen Treffen gefallen haben und was Sie von dem Abend erwarten. Wir freuen uns auf Sie!
Über den Social Media Club:
Im Social Media Club werden Best Practices vorgestellt, die zeigen, wie Social Media tatsächlich funktioniert. Er steht nicht nur „Geeks“ offen, sondern auch Journalisten, Verlagsmitarbeitern, Kommunikatoren, Künstlern, Bloggern, Twitterern, Lehrern, Schülern, Studenten und Menschen, die sich für die Entwicklung der Medien- und Internet-Branche interessieren und den Nutzen für jedermann zugänglich machen wollen.
>> Bloggertreffen 2009
>> Bloggertreffen 2008
>> Bloggertreffen 2007
Klaus Eck
Fein. Hatte am Wochenende daran gedacht, daß ja eigentlich wieder das Bloggertreffen ansteht. Schön, daß Du/Ihr es wieder organisiert. Ich freu mich – auf Tratsch, Web2.0-Smalltalk und bekannte Gesichter. 🙂
Super, gleich nach dem TourismusCamp in Eichstätt heimfahren und gleich weiter Social Networking. Das ist ja wie im letzten Jahr. Bin gern dabei.
War super letztes Jahr. Im Nam Nam kann man auch lecker essen, aber es könnte etwas eng werden, oder?