Nach einer schönen Woche mit vielen spannenden Gesprächen freue ich mich darauf, eine Zeit lang nur noch in der Offline-Welt unterwegs zu sein und "Social Media" Social Media sein zu lassen. Es ist sicherlich nicht leicht, der Twitterei und des Bloggens zu entsagen, doch das südliche Europa ist auch ganz schön.
Ich werde bis dahin keine Mailbox abhören und keine E-Mails lesen. Abundzu tut es wirklich gut, sich den vielfältigen Einflüssen des Social Media zu entziehen und sich vom Information Overload zu lösen. Das schärft so manchen Blick für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.
Falls Sie sich über einzelne Tweets wundern sollten: Ich habe den PR-Blogger-RSS-Feed mit Twitter verbunden, bin aber trotzdem nicht digital erreichbar.
Ich wünsche Ihnen bis dahin noch einen schönen Sommer!
Klaus Eck