Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Web 2.0-Umfrage unter Fachjournalisten

15 Sekunden Lesedauer

Wie nutzen eigentlich Fachjournalisten das Internet & Web 2.0? Dieser Frage geht Hugo E. Martin in seinem Blog in sieben kurzen Fragen nach. Er will mit seiner Umfrage den
Fachjournalisten, Verantwortlichen und Dienstleistern im Bereich B2B-Kommunikation und Fachmedien helfen, Diskrepanzen und Handlungsbedarf
aufzuzeigen. Alle, die sich für Antworten auf diese Fragen interessieren, sollten sich deshalb 5 Minuten Zeit nehmen.

 >> Hugo E. Martin: Hinweis: Umfrage ‚Fachjournalisten
und Internet jetzt online

Klaus Eck

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.