Klaus Eck FolgenKlaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen.
Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.
Follow on LinkedIn
Web 2.0-Umfrage unter Fachjournalisten
15 Sekunden Lesedauer
Wie nutzen eigentlich Fachjournalisten das Internet & Web 2.0? Dieser Frage geht Hugo E. Martin in seinem Blog in sieben kurzen Fragen nach. Er will mit seiner Umfrage den
Fachjournalisten, Verantwortlichen und Dienstleistern im Bereich B2B-Kommunikation und Fachmedien helfen, Diskrepanzen und Handlungsbedarf
aufzuzeigen. Alle, die sich für Antworten auf diese Fragen interessieren, sollten sich deshalb 5 Minuten Zeit nehmen.
Klaus Eck FolgenKlaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen.
Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.
Follow on LinkedIn