buble arrow21

Wirtschaftsbuchpreis 2007 für „Corporate Blogs“

Gestern habe ich per analoger Post eine Urkunde zugeschickt bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe. Im Februar 2007 ist mein Buch "Corporate Blogs" im Schweizer Orell Füssli-Verlag erschienen. Auf der Frankfurter Buchmesse hat die "Handelszeitung" in Zusammenarbeit mit getAbstract zum ersten Mal eine Reihe von Businessbüchern ausgezeichnet, "denen es gelungen ist, fachspezifische Wirtschaftsthemen auch für ein breiteres Publikum in leicht verständlicher Sprache darzubieten". Dafür ist mir der getAbstract Wirtschaftsbuchpreis verliehen worden. Ich habe ich jetzt eine nette kleine Urkunde erhalten, die ich hiermit in mein digitales Wohnzimmer stellen und Ihnen nicht vorenthalten möchte.

Buch01

>> getAbstract-Besprechung meines Buchs

Klaus Eck