Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Blogfreie Urlaubszeit

36 Sekunden Lesedauer

Der PR Blogger wird stillgelegt – zumindest während meiner Urlaubszeit, die bis zum 24. August andauert. Sie können natürlich die alten Beiträge der letzten drei Jahre lesen, erhalten aber zunächst einmal keine aktuellen Feeds. Denn in den nächsten zwei Wochen weile ich mit meiner Familie auf Kreta und werde eine Informationsdiät befolgen. Das heißt, ich werde nicht twittern, weder Xing noch Facebook aufmachen, keine Blogkommentare beantworten und auch keine E-Mails beantworten. Hierbei überprüfe ich quasi in einer privaten Feldstudie, ob ich noch ohne neue Medien (über)-leben kann und freue mich auf meine papierne Urlaubslektüre.

Erreichbar bin ich im Notfall über meine Handynummer. Allerdings wird auch mein Mobilfunkgerät die meiste Zeit über schweigen und nur selten genutzt.

Deshalb freue ich mich wieder auf viele Gespräche, sobald ich aus Griechenland zurück bin. Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Sommer und freue mich darauf bald wieder von Ihnen zu hören oder zu lesen.

Klaus Eck

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

9 Replies to “Blogfreie Urlaubszeit”

  1. Schönen Urlaub und Gute Erholung ! Bin gespannt auf den Erfahrungsbericht „Survived 2 weeks without Communication 2.0“ 😉

  2. Gute Erholung, so eine Auszeit tut gut, und auf Kreta ist es ohnehin zu heiß für alle Tätigkeiten. (Wir waren auch gerade dort.) Am besten legen Sie sich einfach in den Schatten und relaxen.

  3. Bin echt voll gespannt, ob Du nicht doch nach Internet-Cafés auf Kreta schaust 😉
    (worldofinternetcafes.com listet 10…)
    Eine schöne Zeit wünsch ich Euch!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.