CDTM: Workshop on Social Online Services and Entrepreneurship

31 Sekunden Lesedauer

Das Center for Digital Technology & Management (CDTM) veranstaltet in Kooperation mit der Wochenzeitung DIE ZEIT und der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck am kommenden Montag, den 18. September, einen Workshop on Social Online Services and Entrepreneurship. Hierzu werden Deutschlands führende Entrepreneuers, Blogger, Technikexperten, Risikokapitalgeber sowie Repräsentative aus verschiedenen Medienunternehmen zusammentreffen, die sich in ihren Business-Modellen auf soziale Online-Dienste spezialisiert haben.

Im ersten Panel, das ab 13.30h stattfindet, werden Manuel Uhlitzsch (TagWorld GmbH), Martin Weber (Holtzbrinck Networx), Gero von Randow (Zeit Online), Dirk von Gehlen (jetzt.de), Oliver Wagner (Lycos Europe) sowie der PR-Blogger Klaus Eck Fragen über den effizienten Einsatz von User-Generated-Content Angeboten in Unternehmen beantworten. Im Panel II soll die Nachhaltigkeit von bisherigen Business-Modellen beleuchtet werden. Alle diejenigen, deren Interesse an dem Thema geweckt wurde, haben noch bis Ende dieser Woche die Möglichkeit, sich online für den Workshop anzumelden.

Verena Schmunk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert