PR-Bild des Jahres

24 Sekunden Lesedauer

News aktuell sucht die PR-Bilder des Jahres. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Pressestellen und PR-Agenturen können ab sofort ihr persönliches PR-Bild bei dem obs-Awards 2006 einreichen. Dabei werden die Gewinner in folgenden sechs Kategorien ermittelt: Porträt, Unternehmenskommunikation , PR-Events, Produktbild, Sport-Sponsoring und Infografik. Die Bilder müssen nachweislich in den letzten zwölf Monaten aktiv für Pressearbeit oder PR eingesetzt worden sein, wobei es sich bei den eingereichten Fotos nicht um Werbebilder handeln darf.  Nachdem eine Fachjury, bestehend aus acht Mitgliedern,  die drei besten Bilder pro Kategorie ausgewählt hat, entscheidet die PR-Branche in einem abschließenden Online-Voting, welches Motiv zum besten PR-Bild 2006 gekürt wird.

Verena Schmunk

Ein Kommentar zu “PR-Bild des Jahres”

  1. PR Bilder des Jahres gesucht

    Als Blogger ist es doch sehr hilfreich, auch andere Blogs zu lesen. Bei Klaus Eck, dem PR-Blogger, habe ich folgende Meldung gefunden:News aktuell sucht die PR-Bilder des Jahres. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Pressestellen und PR-Agenturen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert