Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Top 25 Marketing Blogs

41 Sekunden Lesedauer

Wer einen guten ersten Überblick über die internationale Marketing-Blog-Szene erhalten will, kann sich an der Viral Garden’s Top 25 Marketing Blog-Liste orientieren. Dabei hat er sich an den Daten von Alexa orientiert, die den Traffic der Websites messen. Mack Collier aktualisiert die Liste jeden Montag.

Stand: 3. Juli 2006:

1 –  Seth’s Blog – 6,162
2 –  Gaping Void – 17,481
3-   Duct Tape Marketing – 18,421
4 –  Creating Passionate Users – 18,453
5 –  Marketing Shift – 42,618
6 –  HorsePigCow – 48,683
7 –  Coolzor – 65,639
8 –  The Viral Garden
9 –  What’s Next – 82,606
10 – Church of the Customer – 85,692
11 – Brand Autopsy – 90,400
12 – Emergence Marketing – 90,617
13 – FutureLab’s Blog – 93,824
14 – Jaffe Juice – 105,656
15 – Beyond Madison Avenue – 114,265
16 – Diva Marketing – 114,291
17 – Marketing Headhunter – 164,929
18 – Network Marketing for Women – 176,327
19 – What’s Your Brand Mantra? – 190,650
20 – Pro Hip-Hip – Hip-Hop Marketing – 213,576
21 – Marketing Roadmaps – 219,471
22 – Logic + Emotion – 224,788
23 – Marketing Begins At Home – 232,336
24 – WonderBranding – 254,050
25 – B2Blog – 266,750

>> Viral Garden’s Top 25 Marketing Blogs – April 2006 (Hintergründe, Diskussion)
>> Top 10 der deutschsprachigen Marketing und Kommunikation-Blogs – Top 100 Business Blogs

Klaus Eck

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

2 Replies to “Top 25 Marketing Blogs”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.