Klaus Eck FolgenKlaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen.
Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.
Follow on LinkedIn
AmazonBay: Ein Blick in die andere Zukunft
21 Sekunden Lesedauer
Anfang 2006 stellte Sean Park, Head of Digital Markets bei Dresdner Kleinwort Wasserstein, in seinem Blog Park Paradigm eine mögliche Zukunft der Finanzmärkte in einer vernetzten Welt dar. In seinem kleinen Flash-Video zeigt er, wie Ebay, Amazon und Google die Wirtschaftswelt unter sich aufteilen könnten: Seine fiktive DrKW Revolution orientiert sich dabei sehr stark an Epic 2015. Noch ein schönes Beispiel für Viral Marketing.
Klaus Eck FolgenKlaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen.
Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.
Follow on LinkedIn
Ein Kommentar zu “AmazonBay: Ein Blick in die andere Zukunft”
Zukunftsmusik: Google Epic 2015 (Update)
Die flashanimierte Vision „Google Epic 2015“ (siehe auch blog.outer-court.com, englisch) von Robin Sloan and Matt Thompson griff im Juni 2005 die immer mehr zunehmende „Bedeutung“ und Macht von Google, Amazon und Microsoft auf und zeigte eine Richtung…
Zukunftsmusik: Google Epic 2015 (Update)
Die flashanimierte Vision „Google Epic 2015“ (siehe auch blog.outer-court.com, englisch) von Robin Sloan and Matt Thompson griff im Juni 2005 die immer mehr zunehmende „Bedeutung“ und Macht von Google, Amazon und Microsoft auf und zeigte eine Richtung…