Heike Bedrich Als Gastautorin im PR-Blogger tätig.

Fußballwürstchen, Fußballcocktails und Fußballniederlagen

36 Sekunden Lesedauer

Die letzten Tage waren sehr aufregend für mich. Als die Bildzeitung titelte „Fußball-WM wegen der Vogelgrippe vor dem Aus?“, da wurde mir ganz schwummrig. Sollten alle Anstrengungen umsonst gewesen sein? Meine Kollegin hat mir daraufhin gleich noch einen Reisetipp gemailt, die Schweiz, für alle Frauen, die von der Fußball-WM genug haben:

>> Download des Werbeclips: Urlaubstipp_für Frauen im Sommer_2006 (ca. 3 MB)

Wirklich nett. Und dabei habe ich mich jetzt schon richtig an die Fußballcoctails und an die div. desaströsen Niederlagen (4:1) gewöhnt.

Coctailmg_8496Ach wo soll das nur enden? Vielleicht esse ich jetzt erst mal ein Fußballwürstchen oder stoße mit allen an, die genauso fühlen wie ich (Der Cocktail "2006er" war unter den drei Gewinnern des Innovationswettbewerbs der UnternehmerTUM) . Es scheint mir, dass sich eine leichte Depression auf das Land legt. Vielleicht haben wir uns doch mal alle wieder zu früh gefreut und wir brauchen nun dringend eine kleine Pause.

Heike Bedrich, Talisman

Heike Bedrich Als Gastautorin im PR-Blogger tätig.

Ein Kommentar zu “Fußballwürstchen, Fußballcocktails und Fußballniederlagen”

  1. Reinert SNKX Mini-Fuball-Wrstchen

    Was soll ich sagen, Fussballwrstchen. Ein leckerer kleiner Snack fr die spannenden WM-Vorbereitungsspiele.
    Zitat von der Webseite:
    Eine Snack-Neuheit ist da! Reinert SNKX Mini-Wrstchen im originellen Fuballdesign in der pr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert