>> Volkswagen: Un-pimp Your Ride I
>> Volkswagen: Un-pimp Your Ride II
>> Volkswagen: Un-pimp Your Ride III
>> Leftlane News: VW strikes again: Un-Pimp My Ride [alle Videos]
Un-Pimp my Auto
17 Sekunden Lesedauer
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Aber der beste Spot ist doch der von Renault:
Chanson-unterlegter Crashtest mit einer überdimensionierten Weisswurst (Achtung BMW!), mit einem Sushi-Happen („toyoota“), einem Knäckebrot (na, wer ist damit wohl gemeint? )- und – zu guter Letzt: mit einer knatschigen Baguettestange, die den Crashtest als einziges Lebensmittel schon deshalb übersteht, weil sie sich im Moment des Aufpralls zusammenzieht. Danach noch einmal die Baguettestange pur – und zum Schluss nur noch eine Schriftzeile: Die sichersten Autos kommen aus Frankreich!
Einfach genial, wie dieser Spot mit nationalen Klischees und deren Ironisierung/Konterkarierung spielt! Und bei all dem taucht in diesem „Autowerbefilm“ kein einziges Auto auf! By the way: Weiss jemand zufällig, welche Agentur dieses ebenso witzige wie hochreflektierte Meisterstück verantwortet?
Der Renault-Spot stammt von den Hamburger Agenturen Nordpol und element e. Regie führte Silvio Helbig.
Latest News
Latest News hjlis12 up
Latest News
Latest News hjlis12 up