Heike Bedrich Als Gastautorin im PR-Blogger tätig.

Wie fit ist Ihr Unternehmen für die Fussballweltmeisterschaft 2006?

25 Sekunden Lesedauer

Adcoach bietet einen super einfachen Test für Unternehmen an, die bei der WM gewinnen möchten. Denn entgegen der verbreiteten Meinung, die Fussball-WM sei nur eine Marketingplattform für die “Global Player” der deutschen Unternehmen, können auch regional bzw. lokal agierende Firmen von dem einsetzenden “Fussball-Hype” profitieren. Tipp: Unbedingt machen, auch wenn man keine WM-Aktivitäten plant. Denn der Test hilft auch, die nächsten Stammtischgespräche zu überstehen.

Tipp 2 für Frauen: Heute habe ich von meiner Schwester ein tolles Buch geschenkt bekommen: Die perfekte Fußballfrau von Carola Kupfer und Christine Weiner. Herrlich zu lesen und endlich informiert sein über Abseits und Taktik, Tore und Elfmeter, Aufstellung und Roter Karten.

Heike Bedrich, Talisman

Heike Bedrich Als Gastautorin im PR-Blogger tätig.

Ein Kommentar zu “Wie fit ist Ihr Unternehmen für die Fussballweltmeisterschaft 2006?”

  1. Werbung und Fussball-WM

    Der PR Blogger macht sich Gedanken ber die Werbung im Rahmen der Fussball-WM 2006. Ich habe fr meinen Teil schon genug von Werbung mit Fussballtatsch.
    Es scheint aktuell keine Werbung ohne Fangesnge oder Kommentatorgebrll auszukommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.