Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Nextperts Breakfast startet in München

32 Sekunden Lesedauer

Jeden ersten Mittwoch im Monat treffen sich Experten
aus den Bereichen IT- , Kommunikation und Medien zu einem Networking-Frühstück im
Münchner Hotel Anna. Die Teilnehmer des Events werden jeweils zu einem
speziellen Thema von Alexander Wunschel und mir gezielt eingeladen. Motto des Breakfasts: Experten
treffen Experten, um ihr Wissen zu vertiefen und sich auszutauschen. Dabei liegen unsere Schwerpunkte auf den Social Software- und Marketing und Kommunikations-Themen.

Die Next Experts – Nextperts – erhalten in einem angenehmen
Ambiente die Chance, sich besser kennenzulernen und über ihre
Erfahrungen auszutauschen. Auf der Nextperts Plattform werden exklusive
Kontakte untereinander gefördert, in dem die Teilnehmer – falls
gewünscht – einander vorgestellt werden. Mehr Informationen zu unserem Event erhalten Sie auf Anfrage oder via OpenBC:

>> 1. Nexperts Treffen: Corporate Blogger – 1. Februar 2006: 8:30 Uhr – München
>> 2. Nexperts Treffen: Viral Marketing, Guerilla Marketing und Mundpropaganda – 1. März 2006: 8:30 Uhr – München

Klaus Eck

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.