Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Web-Erfinder Tim Berners-Lee bloggt

28 Sekunden Lesedauer

Anscheinend kommt es oftmals gar nicht so sehr darauf an, was ein Blogger schreibt. Manchmal ist es wesentlich bedeutungsvoller, wer schreibt und warum er dieses tut. Jedenfalls erhielt Tim Berners-Lee, einer der Erfinder des World Wide Web, bereits nach seinem ersten Blog-Posting mehr Aufmerksamkeit als die meisten anderen Neu-Blogger. Ein kleiner Schritt für Berners-Lee, der damit auf den öffentlichen Druck reagierte: So I have a blog. Die Fangemeinde goutiert es innerhalb kurzer Zeit mit mehr als 450 Kommentaren.

"So I am going to try this blog thing using blog tools. So this is for
all the people who have been saying I ought to have a blog." (Tim Berners-Lee)

>> via Blog.ch: Tim Berners-Lee, der Erfinder des WWW hat einen Blog
>> Tim Berners Lee blog

 

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

2 Replies to “Web-Erfinder Tim Berners-Lee bloggt”

  1. His TBLness bloggt

    Tim Berners-Lee, Mitschöpfer des WWW, bloggt. [TheEdge] In einem Gespräch vor 100 Jahren oder so, als man noch einfach so mit his TBLness sprechen konnte, meinte er: Schreiben Sie: Ich freue mich, dass es funktioniert….

  2. His TBLness bloggt

    Tim Berners-Lee, Mitschöpfer des WWW, bloggt. [TheEdge et al.] In einem Gespräch vor 100 Jahren oder so, als man noch einfach so mit his TBLness sprechen konnte, meinte er: Schreiben Sie: Ich freue mich, dass es funktioniert. Edit: Herrgottsack, spät,…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert