Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Jonet-Blogger III

18 Sekunden Lesedauer

Auf dem Jonettag bloggen zahlreiche Teilnehmer. Das muntere Konferenz-Blogging führt dazu, dass die Veranstaltung sehr gut im Web in Wort und Bild wiedergeben wird. Allerdings fehlt es ein wenig an Podcasting, wie auch Nicole Simon in Beissholz meint: "Jonettag: Warum Aufnahmen von Panels und Sessions wichtig sind". Alexander Svensson berichtet von der Podiumsdiskussion in Wortfeld » jonet-Tag: Es geht los. Weitere Eindrücke gibt es bei themaastrix » Blog Archive » Jonet-Tag in Hamburg und Kai Lehmanns Bloogle.

>> Technorati Tag: jonettag
>> Flickr Tag: Jonettag

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Ein Kommentar zu “Jonet-Blogger III”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.