buble arrow2

Marketingfeuerwerk WM 2006

Sport & Communication, das ist eine neue Kategorie im PR Bloger, in der wir Sie ab sofort in unregelmäßigen Abständen über Marketingmaßnahmen rund um die Fussball-Weltmeisterschaft 2006 informieren werden. Einen besonderen Schwerpunkt legen wir dabei auf die vielen interessanten und einfallsreichen Marketingmaßnahmen, die der FIFA vielleicht Kopfzerbrechen bereiten werden, da sie eben nicht einzuordnen sind in A, B oder C-Events. Eines ist jedoch sicher: die deutschen Unternehmen lassen ein solches Ereignis nicht einfach vorüberziehen, ohne aktiv an der Marketingschraube gedreht zu haben. Daher lassen wir uns davon überraschen, mit welchen Ideen deutsche Unternehmen Flagge zeigen werden. Besonders gespannt bin ich auf begleitende Events und Promotions im Internet und welche neuen Weblogs die WM begleiten werden. Es stehen spannende Monate vor uns.

>> PR Blogger: Ein genialer Plan: Fussball-WM macht aus Deutschen hilfsbereite Frohnaturen

Heike Bedrich, Talisman-PR