buble arrow15

In 999 Tagen um die Blog-Welt

Jeden Tag entstehen neue Blogs, die bei ihrem Start kaum jemand kennt. Wer sich aktiv auf die Suche begibt und die Blogrolls und -listen durchforstet, findet zahlreiche Blog-Perlen. Dabei gelangen die Leser allzu schnell an ihre Grenzen. Im Information Overload drohen einzelne Blogs gar nicht mehr wahrgenommen zu werden. Zwar findet via Verlinkung untereinander durchaus eine gewisse Vorauswahl statt, doch werden hierbei schnell gut gemachte Blogs übersehen.

Viele Blogs sind sehr lesenswert und verdienen Aufmerksamkeit. Deshalb werden wir im PR Blogger eine Liste namens "999 Blogs" führen, in der wir regelmäßig Leseempfehlungen geben und letztlich neugierig auf die deutschsprachige Blogosphere machen wollen. Dabei können wir im PR Blogger nur eine kleine Auswahl an Blogs vorstellen
und auf diejenigen verweisen, die wir für spannend oder
einflussreich halten. Das letzte Wort hat immer der Blog-Leser selbst. Deshalb freuen wir uns auch über Anregungen zu neuen Blogs. Es wäre schön, wenn Sie mit uns "in 999 Tagen um die Blog-Welt" reisen. Am kommenden Montag In den nächsten Wochen starten wir mit den 999 ausgewählten Blogs. (Update: aus gesundheitlichen Gründen musste ich das Projekt zunächst verschieben)

Klaus Eck, econcon