Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Siemens Blog-Strategie

12 Sekunden Lesedauer

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

3 Replies to “Siemens Blog-Strategie”

  1. Siemens Blog-Strategien

    Einige Mitarbeiter von Siemens USA haben in einem 28-minütigen Podcast ihre Weblog- und RSS-Strategien ausgeplaudert. Das Interview von Neville Nobson und Shel Holtz liegt im MP3 Format vor.
    > For Immediate Release – Download
    Download bereitg…

  2. Siemens und der Flurfunk im Netz

    Die Bild-Zeitung titelte vor kurzem 30 % mehr im Jahr: Politiker gehen auf Siemens-Chef los. Gehaltserhöhungen sind „instinktlos“ und „geschmacklos“ und tritt damit in gewohnter Boulevard-Manier eine Kampagne gegen den Raffke-Boss los, die an die Insti…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.