Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Neuer Spreeblick Verlag setzt auf Blogs

26 Sekunden Lesedauer

Johnny Haeusler und Tanja Kreitschman haben vor wenigen Tagen die Spreeblick Verlag KG gestartet. Mit der Vermarktung von sechs Blogs beginnt der unabhängige Berliner Weblog-Verlag sein Business. Finanziert werden soll die neue Plattform durch Werbung und Sponsoren. Im aktuellen Focus heißt es, dass der Spreeblick im Monat rund 100 000 Besuche verzeichnen kann. Keine schlechte Grundlage für die Vermarktung einer Blog-Plattform. Ich wünsche den Bloggern viel Glück und bin zuversichtlich, dass weitere derartige Projekte in Deutschland folgen werden.

>> ifreeze
>> d-frag
>> lautgeben
>> spreeblick
>> Trashkurs
>> zoomo
>> Golem: Spreeblick – Neuer Verlag setzt auf Weblogs
>> Focus Online: Rebellen mit gutem Grund
>> Spreeblick: Spreeblick Verlag KG gegründet

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.