Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Live gebloggt: Der Deutsche Werbekongress (dwk) ist gestartet

30 Sekunden Lesedauer

In wirtschaftlich unruhigen Zeiten ist eines besonders gefragt: das Vertrauen. Kein Wunder also, dass der Deutsche Werbekongress (dwk) das Vertrauen zum zentralen Thema seiner heutigen Veranstaltung gemacht hat. In München treffen sich zahlreiche Professionals aus den Bereichen Marketing, Werbung und Medien, um darüber miteinander zu diskutieren, wie das Vertrauen zwischen Konsumenten und Markenindustrie, zwischen Auftraggebern, Agenturen und Medien wiederhergestellt werden kann. So erläutern Prof. Dr. Gertrud Höhler, warum Vertrauen siegt (PDF) und Prof. Dr. Dieter Frey, worin die Psychologie des Vertrauens besteht.

Falls alles mit der Technik klappt, werden wir heute Nachmittag live von der Münchner Veranstaltung bloggen und Bilder dazu online in den PR Blogger stellen. Im Anschluss an den dwk findet heute Abend auch noch eine der wichtigsten Parties der Kommunikationsbranche statt: die Meetnight 2005, die diesmal als "Nacht der Überraschungen" präsentiert wird.

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert