Im Sommer will Vespa in den USA zwei Lifestyle Blogs starten, die von Vespa-Kunden geschrieben werden sollen. Steve Rubels Unternehmen CooperKatz’s Micro Persuasion hat einen entsprechenden Auftrag von der Piaggio Group erhalten, für Vespa die Corporate Blogs einzurichten und zu betreiben. Zur Unterstützung sucht er zur Zeit Vespa-Fans, die bloggen wollen. In den FAQs der VespaBlogs-Site wird das Projekt ausführlich vorgestellt.
Vespa USA arbeitet seit kurzem mit CooperKatz and Company nicht nur beim Bloggen zusammen, sondern hat der Agentur auch einen PR-Auftrag für die USA erteilt. Ziel der Öffentlichkeitsarbeit ist es, bei den Amerikanern mehr Interesse für Motorroller zu wecken
>> Steve Rubel: Vespa Blogs to Shine the Spotlight on Customers
>> VespaBlogs
>> WSJ: Corporate Marketers Try Out Blogs
>> NevOn: Integrating blogs with PR and marketing
Thanks for such a relevant blog… this is a great blog, which provide the relevent info.
PR Company in India