Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Medien setzen verstärkt auf RSS

13 Sekunden Lesedauer

RSS ist längst kein Nischenthema mehr. Das zeigt nicht zuletzt die Verbreitung der Webfeeds bei  Online-Angeboten der klassischen Medien: Zahlreiche Zeitungen und Zeitschriften nutzen inzwischen RSS zur Distribution ihrer Inhalte. Bei The Media Drop gibt es eine 142 Titel umfassende Liste von US-Zeitungen, die RSS zur Content-Distribution einsetzen.

>> Die RSS-Liste
>> via Dienstraum: Zeitungen mit RSS
>> RSS-Themen im PR-Blogger

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Ein Kommentar zu “Medien setzen verstärkt auf RSS”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert