Auf dem AK Marketing des FIWM werden sich in München am 25. November drei Referenten mit dem Thema "Affiliate-Marketing – oder wie man Partner, Kunden und Interessenten für seine Vertriebsziele gewinnt" auseinandersetzen. Online-Medien und Affiliate Marketing sind eine Erfolg versprechende Kombination.
Wie sich Partnerprogramme online erfolgreich auf- und umsetzen lassen, wird Uli Truckenbrod, Geschäftsführer der Direktmarketingagentur sunnysales.de, demonstrieren. Gemeinsam mit seinem Kunden Arcor und dem Technologie-Anbieter affili.net stellt er nicht nur die Möglichkeiten von Affiliate Programmen (auch Partnerprogramme, Associate Programs, Affiliate Networks) vor, sondern zeigt gemeinsam mit Matthias Holler von ARCOR und Wolfgang A. Schmidt, Vertrieb & Marketing affili.net, wie sich solche Programme vom Technologieeinsatz bis hin zum Kundenziel bewähren.
Moderiert wird die Veranstaltung vom Journalisten und Marketingexperten Roland Keller. Wer Interesse an einer Teilnahme hat, kann sich noch kurzfristig via OpenBC anmelden.