Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

OpenBC gewinnt Deutschen Internetpreis

34 Sekunden Lesedauer

Ausgezeichnetes Networking schafft Business und sorgt manchmal für Ruhm und Ehre. Deshalb darf sich jetzt Lars Hinrichs freuen. Der Hamburger Gründer des Open Business Clubs erhielt am Freitag für sein Unternehmen den mit 50.000 Euro dotierten Deutschen Internetpreis 2004 vom Bundesministerium für
Wirtschaft und Arbeit (BMWA).

Seit einem guten Jahr gibt es die Social Networking-Plattform für professionelles Kontaktmanagement. Das OpenBC-Angebot mit seinen knapp 200.000 Mitgliedern aus über 150
Ländern wird mittlerweile in acht Sprachen (Deutsch,
Englisch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch, Schwedisch, Finnisch,
Niederländisch) als freie oder kostenpflichtige
Premium-Mitgliedschaft angeboten.

"Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und natürlich über den
mit 50.000 Euro dotierten Preis. Networking wird immer wichtiger. Wir wollen mit openBC eine soziale
Infrastruktur und weiterführende Applikationen anbieten, um Networking
professionell zu gestalten", so Lars Hinrichs.

>> PR Blogger: Social Networking – Themen im Überblick
>> PR Blogger: Social Software verändert das Networking – Verweis auf Computerwoche-Artikel von mir

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert