Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Paid Content: Der Spiegel im E-Paper-Format

25 Sekunden Lesedauer

Der Spiegel startet am 23.Oktober eine eigene E-Paper-Ausgabe. Damit folgt das Nachrichtenmagazin dem Beispiel zahlreicher anderer Publikationen wie Handelsblatt und Wirtschaftswoche, die bereits auf diese Weise ihren Content online vermarkten.

Künftig können die Leser die komplette Ausgabe als E-Paper für jeweils drei Euro online abrufen. Im Abonnement soll eine E-Paper-Ausgabe nur 2,80 Euro kosten. Printabonnenten müssen für die Nutzung des E-Papers nur einen geringen Aufpreis von einem Euro pro Magazin bezahlen.

Im Vergleich zu den bisherigen Preisen für einzelne Artikel (50 Cent) oder dem Titelpaket (1 Euro) sind die Kosten für die Leser durchaus moderat.

>>CyDome: Sueddeutsche.de bietet E-Paper an

>> CyDome: Hamburger Morgenpost setzt auf E-Paper

>> CyDome: FAZ als E-Paper

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

20 Jahre PR-Blogger

Klaus Eck
2 Minuten Lesedauer

Tools für den Arbeitsalltag

Klaus Eck
3 Minuten Lesedauer

2 Replies to “Paid Content: Der Spiegel im E-Paper-Format”

  1. Spiegel als E-Paper

    Ab 23. Oktober ist das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ auch als E-Paper zu haben. Eine reguläre Ausgabe wird dann 3 € kosten, ein Abo kostet 2,80 € pro Ausgabe und Bezieher der Printausgabe werden nur 1 € pro E-Paper bezahlen müssen.
    Quelle: PR …

  2. Spiegel ePaper

    The german weekly newsmagazine DerSpiegel will offer an ePaper version starting on 23rd October. The complete magazine will cost € 3, a subscription will be available for € 2.8 per issue. Great! I already enjoy reading DerStandard´s ePaper edition…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert