buble arrow0

Organisationsunterstützung für Weblog-Konferenz gesucht

Ich spiele schon seit einiger Zeit mit der Idee, ein größeres Business-Blogging-Event in München zu organisieren, könnte es mir jedoch auch woanders vorstellen, dann allerdings nur als Teilnehmer. In München wäre ich dazu bereit, mich um die komplette Organisation einer solchen Veranstaltung zu kümmern und eine Blog-Konferenz zu organisieren. Dafür suche ich jedoch noch Unterstützer. Wer hätte Interesse in einem Organisationsteam mitzuarbeiten? Bisher haben sich vor allem Fredrik Wackå und Siegfried Hirsch für München eingesetzt.

Voraussetzung dafür ist natürlich das Interesse an einer europäischen Blog-Konferenz in München. Meine bisherige Veranstaltungen im Rahmen des Content Bizz haben jedoch gezeigt, dass sich sehr schnell Teilnehmer für Weblog-Themen in München finden… Über Ort und Zeitpunkt können wir jetzt noch diskutieren, doch sollte das in wenigen Wochen abgeschlossen sein, damit ein März-Termin realistisch bleibt.