Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Handeln! Bloggen!

25 Sekunden Lesedauer

„Gute Ideen sind zum Klauen da! Denn wenn einer eine gute Idee hat, aber nicht in der Lage ist, etwas draus zu machen, oder die wahnsinnigen Möglichkeiten, sie mit anderen Ideen zu kombinieren, nicht sieht … ist es doch besser, wenn das ein anderer macht, oder? Oder soll die schöne Idee verkümmern?“ (Markus Breuer)

Zum Thema Innovation in seinem Weblog „Notizen aus der Provinz„. Oder wie es auf dem Cover von Brandeins heißt: „Weniger Planen. Handeln.“ Dem kann ich nur zustimmen. Natürlich lässt sich das auch auf das Bloggen übertragen. Experimentieren und Erfahrungen sammeln, so heißt die Devise beim Bloggen. Wer zu lange zögert, verpasst vielleicht eine Business-Chance…

>> Brandeins: Zeit zum Handeln

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert