Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Wie wichtig sind Blogger-Meinungen?

23 Sekunden Lesedauer

Ein guter Kommentar zur CBS-News versus Blogger-Story in Scripting News:

„Even blogs aren’t as important as choosing the best president in 2004. If that’s the only thing we accomplish with all our work over all these years, it would have been worth it. Stay focused on what winning really means. If blogs correctly tell the story of the end of the world, we didn’t win. Key point. The latest we-fact-check-your-ass story was about an irrelevant detail of an irrelevant issue. Come on guys and gals, there’s a real story out there. Which one of these losers should we bet our future on? Hint: It’s even worse than it appears.“

>> Bloggers rake CBS

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert