buble arrow27

Der neue PR-Blogger

Liebe Leser, seit gestern ist der PR-Blogger in neuem Layout und mit neuem Blogsystem online gegangen. Wir haben uns diesmal für WordPress entschieden und alle alten Inhalte auf die Adresse pr-blogger.de umgezogen. Einige Wochen oder Monate lang werden wir zwar auch noch auf Typepad vertreten sein, aber lassen Sie sich davon nicht beirren. Neue Inhalte finden Sie nur unter pr-blogger.de. An Ihrem RSS-Feed oder E-Mail-Abonnement der Inhalte hat sich nichts geändert.

Klaus EckDer digitale Umzug ist nicht leicht gewesen und kostete einige Nerven. Ganz abgeschlossen ist er erst Mitte nächster Woche. Können wir wirklich alle alten Inhalte übernehmen? Verlieren wir dadurch nicht unseren Platz an der (Google-)Sonne? Natürlich ist der neue PR-Blogger noch nicht so gut wie der alte zu finden. Aber mit Ihrer Hilfe ändert sich das schnell. Ich hoffe, Sie haben weiterhin Freude an der Lektüre des PR-Bloggers und bleiben uns als Leser treu.

Mein besonderer Dank gilt Elke Fleiing, die verantwortlich ist für Layout und technische Realisierung des neuen PR-Bloggers.

Ich freue mich auf Ihr Feedback. Wie gefällt Ihnen der neue PR-Blogger?

Klaus Eck

  • http://www.doschu.com Doris Schuppe

    Sehr schöne Optik und wesentlich aufgeräumteres Design! Ich vermisse noch die Kategorien für den raschen Zugriff – aber die werden sicherlich im Laufe der Woche nachgeliefert ;)

  • http://twitter.com/pant3r pant3r

    Sind noch ein paar Bugs* drin, aber ein guter Schritt nach vorn.

    * sendet z.B. zweimal an Twitter

  • http://twitter.com/pant3r pant3r

    Sind noch ein paar Bugs* drin, aber ein guter Schritt nach vorn.

    * sendet z.B. zweimal an Twitter

  • M Temme

    eine deutliche Verbesserung zu erkennen, jetzt bitte weiter gute Inhalten liefern :-)

  • M Temme

    eine deutliche Verbesserung zu erkennen, jetzt bitte weiter gute Inhalten liefern :-)

  • http://twitter.com/markusvonroder Markus Roder

    Sehr schön! Ist noch mehr von dem drin, was draufsteht (Social Media ;) , übersichtlich, gut benutzbar. Schliesse mich Doris Wunsch nach den Kategorien an, aber sonst ist alles Bene.

  • http://twitter.com/markusvonroder Markus Roder

    Sehr schön! Ist noch mehr von dem drin, was draufsteht (Social Media ;) , übersichtlich, gut benutzbar. Schliesse mich Doris Wunsch nach den Kategorien an, aber sonst ist alles Bene.

  • http://twitter.com/markusvonroder Markus Roder

    Ach ja: und die Vorschaubilder zu den Artikeln auf der Home werden gestaucht anstatt angeschnitten – ein “personal peeve” von mir, das ich auch beim Fernsehen so GAR NICHT leiden kann :) .

    • http://pr-blogger.de/ Klaus Eck

      Hi Markus, das ist alles work in progress, wir mussten sehr viele Inhalte importieren, aber wird natürlich alles noch angepasst.
      Gruß,
      Klaus

  • http://en-gb.facebook.com/people/Marco-Ripanti/500939915 Marco Ripanti

    Sehr gut geworden .. einzig der yiid Button fehlt mir persönlich noch :-) )

  • http://www.ks3.biz K Simonitsch

    Sehr gut gelungen :-) … freue mich auf viele spannende Infos und Beiträge auch in Zukunft! lg

  • http://twitter.com/ThorstenIsing Thorsten Ising

    Gratulation! Gelungener Umzug – der Rest kommt von ganz allein. Wünsche? Nicht wirklich, solange Ihr so weiter macht, wie bislang und immer “ne Schüppe” mehr drauf packt ist alles gut :-)

  • http://twitter.com/Thoxan Thomas Kilian

    …in der Blogroll fehlt noch das Neukunden-Magnet Blog … ansonsten echt dufte, Gratulation an Klaus & Team und an Elke für die Umsetzung! :)

    • http://pr-blogger.de/ Klaus Eck

      Keine Angst, die Blogroll wird noch ausgebaut *g*.

  • http://www.logolook.de/2010/12/relaunch-des-pr-bloggers-fur-gut-befunden-klauseck/ Andre

    Das neue Layout gefällt, ist wirklich sehr schön geworden, ich habe ja schon ein wenig darüber gebloggt :)

  • http://twitter.com/KatharinaEbers Katharina Ebers

    Toll, sehr aufgeräumt! Bei den Mitarbeiterfotos würde ich mich durchgehend für Farbfotos entscheiden, damit keine unterschiedlichen “Kategorien” suggeriert werden.

    • http://pr-blogger.de/ Klaus Eck

      Das kommt im Januar, danke.

  • Karrierebibel

    Schönes neues Blog! Schön schlicht. Gefällt.

  • http://twitter.com/Sichelputzer Mike Schnoor

    Durchaus hübsch, fühlt sich so natural an dank WordPress! :)

  • Pingback: Die Wein-Tageszeitung aus dem Netz

  • Hannes Jähnert (@foulder)

    Das neue Layout gefällt mir gut. Vor allem die schnörkellose, etwas größere Schrift finde ich sehr gut.

  • Miklas Hahn

    Schön! Spontan fiel mir die Seite der SWR-Herzenssache ein (www.herzenssache.de). Aber es zeigt ja schließlich, dass Dir Bloggen eine Herzensangelegenheit ist :)

  • http://blog.frische-fische.com/ Sebastian

    Schlicht, funktionell und dennoch schick und mit eigener Note! Sehr gelungen! Uns steht ein Relaunch noch bevor, umso gespannter werden alle nächstens Postings hier gelesen :-)
    Grüße aus Dresden

  • Pingback: Starbucks, Frontal 21 mit einseitiger Berichterstattung, Social Media und loyale Mitarbeiter « personalmarketing2null – personalmarketing | employer branding |social media – kritisch hinterfragt

  • Ed Wohlfahrt

    super Sache Klaus! Voll lustig ist, dass ich meinen Blog auch gerade transferiere. Naja, bezüglich TypePad waren wir ja Leidensgenossen : ) alles Gute!

  • http://www.blogonade.de Lukas

    Sehr modernes und dennoch sachliches Design! Was mir nicht so gut gefällt: Beim alten PR Blogger konnte man die Artikel direkt lesen ohne weiteren Klick auf den Teaser. An diese Gestaltung im Magazin-Stil muss ich mich erst gewöhnen…

  • Anonymous

    Great site! I learned a lot of details reading your own very instructional articles together with thanks for submitting guys. Feel free to check out this quite informative blog meladerm.