Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Der neue PR-Blogger

40 Sekunden Lesedauer

Klaus Eck

Liebe Leser, seit gestern ist der PR-Blogger in neuem Layout und mit neuem Blogsystem online gegangen. Wir haben uns diesmal für WordPress entschieden und alle alten Inhalte auf die Adresse pr-blogger.de umgezogen. Einige Wochen oder Monate lang werden wir zwar auch noch auf Typepad vertreten sein, aber lassen Sie sich davon nicht beirren. Neue Inhalte finden Sie nur unter pr-blogger.de. An Ihrem RSS-Feed oder E-Mail-Abonnement der Inhalte hat sich nichts geändert.

Klaus EckDer digitale Umzug ist nicht leicht gewesen und kostete einige Nerven. Ganz abgeschlossen ist er erst Mitte nächster Woche. Können wir wirklich alle alten Inhalte übernehmen? Verlieren wir dadurch nicht unseren Platz an der (Google-)Sonne? Natürlich ist der neue PR-Blogger noch nicht so gut wie der alte zu finden. Aber mit Ihrer Hilfe ändert sich das schnell. Ich hoffe, Sie haben weiterhin Freude an der Lektüre des PR-Bloggers und bleiben uns als Leser treu.

Mein besonderer Dank gilt Elke Fleiing, die verantwortlich ist für Layout und technische Realisierung des neuen PR-Bloggers.

Ich freue mich auf Ihr Feedback. Wie gefällt Ihnen der neue PR-Blogger?

Klaus Eck

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

27 Replies to “Der neue PR-Blogger”

  1. Sehr schöne Optik und wesentlich aufgeräumteres Design! Ich vermisse noch die Kategorien für den raschen Zugriff – aber die werden sicherlich im Laufe der Woche nachgeliefert 😉

  2. Sehr schön! Ist noch mehr von dem drin, was draufsteht (Social Media ;), übersichtlich, gut benutzbar. Schliesse mich Doris Wunsch nach den Kategorien an, aber sonst ist alles Bene.

  3. Sehr schön! Ist noch mehr von dem drin, was draufsteht (Social Media ;), übersichtlich, gut benutzbar. Schliesse mich Doris Wunsch nach den Kategorien an, aber sonst ist alles Bene.

  4. Ach ja: und die Vorschaubilder zu den Artikeln auf der Home werden gestaucht anstatt angeschnitten – ein „personal peeve“ von mir, das ich auch beim Fernsehen so GAR NICHT leiden kann :).

  5. Gratulation! Gelungener Umzug – der Rest kommt von ganz allein. Wünsche? Nicht wirklich, solange Ihr so weiter macht, wie bislang und immer „ne Schüppe“ mehr drauf packt ist alles gut 🙂

  6. Das neue Layout gefällt mir gut. Vor allem die schnörkellose, etwas größere Schrift finde ich sehr gut.

  7. Schön! Spontan fiel mir die Seite der SWR-Herzenssache ein (www.herzenssache.de). Aber es zeigt ja schließlich, dass Dir Bloggen eine Herzensangelegenheit ist 🙂

  8. Schlicht, funktionell und dennoch schick und mit eigener Note! Sehr gelungen! Uns steht ein Relaunch noch bevor, umso gespannter werden alle nächstens Postings hier gelesen 🙂
    Grüße aus Dresden

  9. super Sache Klaus! Voll lustig ist, dass ich meinen Blog auch gerade transferiere. Naja, bezüglich TypePad waren wir ja Leidensgenossen : ) alles Gute!

  10. Sehr modernes und dennoch sachliches Design! Was mir nicht so gut gefällt: Beim alten PR Blogger konnte man die Artikel direkt lesen ohne weiteren Klick auf den Teaser. An diese Gestaltung im Magazin-Stil muss ich mich erst gewöhnen…

  11. Great site! I learned a lot of details reading your own very instructional articles together with thanks for submitting guys. Feel free to check out this quite informative blog meladerm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.