Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Blogger-Konferenz Les Blogs in Paris

33 Sekunden Lesedauer

Auf dem heutigen Pariser Kongress "Les Blogs" tauschen sich rund 300 Blogger aus 20 Ländern über die neuesten Blog-Trends aus. Eingeladen wurden sie vom Blog-Anbieter Six Apart. Lesblogs
Laut Mario Sixtus hat Joi-Ito eine klare Position in der Journalismus-Debatte bezogen, in der immer wieder die Frage auftaucht, ob Blogger und Journalisten zueinander in Konkurrenz stehen oder wer eigentlich die bessere Arbeit leiste. Ito meinte dazu nur: "Amateurarbeit
muss nicht unbedingt schlechter sein. Professioneller Sex ist auch
nicht besser als Amateur-Sex."

>> Heise online: Mario Sixtus: Les Blogs: "Profi-Sex ist auch nicht besser als Amateur-Sex"
>> Fotos von der Konferenz bei FlickR: Tag – Lesblogs
>> Texte: Les Blogs – via Technorati
>> Wikilab zu Les Blogs
>> Neville Hobson zu Les Blogs
>> Corporate Blogging zu Les Blogs – viele schöne Zitate
>> Les Blogs – das Wiki – umfassende Informationen zur Veranstaltung und den Teilnehmern

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert