Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Organisationsunterstützung für Weblog-Konferenz gesucht

31 Sekunden Lesedauer

Ich spiele schon seit einiger Zeit mit der Idee, ein größeres Business-Blogging-Event in München zu organisieren, könnte es mir jedoch auch woanders vorstellen, dann allerdings nur als Teilnehmer. In München wäre ich dazu bereit, mich um die komplette Organisation einer solchen Veranstaltung zu kümmern und eine Blog-Konferenz zu organisieren. Dafür suche ich jedoch noch Unterstützer. Wer hätte Interesse in einem Organisationsteam mitzuarbeiten? Bisher haben sich vor allem Fredrik Wackå und Siegfried Hirsch für München eingesetzt.

Voraussetzung dafür ist natürlich das Interesse an einer europäischen Blog-Konferenz in München. Meine bisherige Veranstaltungen im Rahmen des Content Bizz haben jedoch gezeigt, dass sich sehr schnell Teilnehmer für Weblog-Themen in München finden… Über Ort und Zeitpunkt können wir jetzt noch diskutieren, doch sollte das in wenigen Wochen abgeschlossen sein, damit ein März-Termin realistisch bleibt.

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert