Am Freitag habe ich das erste Mal mein neues Buch „Karrierefalle Internet“ in den Händen gehalten. Es ist immer noch ein besonderes Gefühl, es wirklich physikalisch zu erleben. In der digitalen Welt bin ich seit vielen Jahren zuhause. Doch das Echte bleibt dennoch ein Wert an für sich. Deshalb freue ich mich sehr darüber, es endlich wirklich zu sehen und möchte es Ihnen ebenfalls zusammen mit meinem Erstlingswerk „Corporate Blogs“ „zeigen“.
Zum Glück gibt es auch noch einige digitale Errungenschaften, die es Ihnen ab sofort ermöglichen, einige Auszüge und das Inhaltsverzeichnis des Buchs via Amazon zu lesen.
Eine Facebook-Gruppe zum Thema Online-Reputation habe ich vor einigen Wochen ebenfalls eingerichtet, zu der ich Sie hiermit herzlich einlade. Darüber hinaus wird in Kürze auch noch eine Website zum Buch folgen, die ich dann ebenfalls im PR Blogger vorstellen werde. Lassen Sie sich überraschen.
Ab dem 1. Oktober ist die „Karrierefalle Internet“ dann auch im Handel erhältlich, sodass Sie sich selbst davon ein Bild machen können. Ich wünsche Ihnen viel Spass bei der Lektüre und freue mich auf Ihr Feedback.
>> PR Blogger: Neues Buch: „Karrierefalle Internet“ & Online Reputation Management
>> Fragen zu Rezensionsexemplaren (dito)
Klaus Eck
Das Buch „Karriere – falle Internet“ hört sich sehr gut an. Werde mir das Buch bei Gelegenheit mal besorgen müssen. Danke für den Buch Tipp!
Gruß
Damian
Herzlichen Glückwunsch zum Buch!
Hallo Klaus, herzlichen Glückwunsch zum Buch! Denke Du triffst damit genau zum richtigen Zeitpunkt den Nerv. Online Reputation Management ist mittlerweile kein Randthema mehr und wir Onliner und Medienexperten sollten deshalb die Aufklärung einerseits und die Lösungen andererseits voran treiben.
Hallo Klaus, wenn das Buch so gut geschrieben wurde wie Dein Blog bin ich sehr gespannt drauf! Ich werde es mir gleichmal über Deinen Amazon Link bestellen und noch etwas Mehrwert erzeugen :-).
Beste Grüße aus Berlin,
Daniel / PR-Agentur-Berlin.de
… oder wenigstens vorbestellen. Wäre super wenn Du noch ein zwei Textauszüge veröffentlichen würdest.
Online-Reputation zum Nachlesen
Ich geb es zu, gestern habe ich in einem Meeting zum ersten Mal seit langem wieder meinen Namen gegoogelt – und es war schrecklich. Das ist nicht meine Gegenwart und nur ein winziger Teil meines…