Gute Laune und professionelles Podcasting, das gibt es auch in Deutschland. Ein gutes Beispiel dafür bietet Alexander Wunschel, der seit einigen Wochen ein hörenswertes deutsches Podcast unter dem Motto "Tellerrand where marketeers meet brainiacs" betreibt und gestern eine Weblog-Veranstaltung in München moderiert hat.
Im Spot der Woche gab es im Montags-Podcast einen Döner der besonderen Art für Frühbucher und im Ausrutscher einen Lachanfall. Aber auch Pipi-Langstrumpf– und Paulchen-Panther-Fans kommen im aktuellen Podcast innerhalb von 10 Minuten auf ihre Kosten und können einen Blick über den Tellerrand werfen.
>> Was ist eigentlich Podcasting? Wikipedia mit einer guten Definition
>> Markendreiklang auf Tellerrand: Der vierte Blick – 9 Minuten MP3
>> Markendreiklang auf Tellerrand: Der dritte Blick – 16 Minuten MP3
>> Markendreiklang auf Tellerrand: Der zweite Blick – Eastereggs MP3
>> Markendreiklang auf Tellerrand: Der erste Blick – MP3: Frühlingsgefühle
>> Thomas Pleil: Podcasting – Hoffnung der Sender
PR Blogger: Über den Tellerrand schauen
Originally I had planned to go to the ::FIWM:Content Bizz:: with the topic „Weblogs, Audioblogs and Podcasting“. Turns out it was restricted to members of the FIWM. After listening to the podcast on markendreiklang auf tellerrand and reading Klaus Eck’s