Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Hamburger Dialog im MP3-Format

20 Sekunden Lesedauer

Online-Dokumentationen auf MP3 sind vielversprechend. Sie konzentrieren sich auf das Wesentliche. Ende Mai diskutierten auf dem Hamburger Dialog  Ansgar Zerfaß, Tim Fischer, Martin Röll, Wolfgang Lünenbürger-Reidenbach und ich auf dem Podium über Corporate Weblogs. Jetzt hat Martin Röll dankenswerter Weise einen 21 MB großen MP3-Mitschnitt in sein E-Business Blog gestellt.

>> Mitschnitt: "Nicht blocken, sondern bloggen lassen – vom richtigen
Umgang mit Weblogs" auf dem Hamburger Dialog
 
>> PR Blogger: Können Bosse bloggen?
>> PR Blogger: Was sollen Unternehmen von Blogs halten?

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert