Es ist kaum zu glauben, aber wahr: Nachdem wir im Oktober 2009 mit der Facebook-Seite von Eck Kommunikation online gegangen sind, haben wir nun die 4.000 Fans Marke durchbrochen und freuen uns riesig darüber.
Mehr als eine Zahl
Noch mehr als über diese hohe Zahl an sich, freuen wir uns natürlich, dass viele der 4000 Fans immer wieder aktiv in den Dialog mit uns treten. Umfangreiche Themen wie Content Strategie, Trends und Neuerungen des Social Webs oder Enterprise 2.0 lassen immer wieder kreative und lebhafte Gespräche entstehen, die Sie mitbestimmen.
Gerne teilen wir mit Ihnen die Bilder von unseren Veranstaltungen, kleine Berichte und auch mal unsere ganz persönliche Meinung zu einem Trending-Topic. Davon lebt unsere Facebook-Seite und so macht mir der Job als Community Managerin besonders viel Spaß. Dafür also noch einmal danke an alle – für die Beteiligung, das Engagement und Ihre Meinung.
Damit wir auch in Zukunft viele kreative Gespräche mit Ihnen führen können, haben wir uns vorgenommen, neben den PR-Blogger Beiträgen auch mehr externe Inhalte aus dem Social Web noch häufiger zur Diskussion zu stellen. Und natürlich warten wir gespannt auch auf Ihren Beitrag.
Welche Themen würden Sie in diesem Zusammenhang besonders interessieren?
Mittlerweile sind es bereits 4.200 Fans bei Facebook! Glückwunsch dazu!
Aber wie haben Sie das geschafft. Mit meiner Seite http://www.ihr-riester-check.de habe ich es gerade mal geschafft knapp unter 200 Fans zu generieren!