Anna-Katharina Lohre Anna-Katharina Lohre ist Social Media & Content Marketing Director der Agentur straight. Im Zuge dessen unterstützt sie Unternehmen bei deren Content-Marketing-Aktivitäten. Sie besitzt einen B.A. in International Business Administration mit Schwerpunkt auf Marketing, Media and Communications und ist selbst Lehrbeauftragte für den Studiengang „Content Strategie“ an der FH Joanneum in Graz. Darüber hinaus ist sie auch immer wieder als Speakerin und Workshop-Leiterin unterwegs, um Unternehmen von der Wichtigkeit von Content-Marketing zu überzeugen. Auch im PR-Blogger schreibt sie über dieses Thema.

4.000 Facebook Fans für Eck Kommunikation – Wir sagen danke!

43 Sekunden Lesedauer

Es ist kaum zu glauben, aber wahr: Nachdem wir im Oktober 2009 mit der Facebook-Seite von Eck Kommunikation online gegangen sind, haben wir nun die 4.000 Fans Marke durchbrochen und freuen uns riesig darüber.

Mehr als eine Zahl

Noch mehr als über diese hohe Zahl an sich, freuen wir uns natürlich, dass viele der 4000 Fans immer wieder aktiv in den Dialog mit uns treten. Umfangreiche Themen wie Content Strategie, Trends und Neuerungen des Social Webs oder Enterprise 2.0 lassen immer wieder kreative und  lebhafte Gespräche entstehen, die Sie mitbestimmen.

Gerne teilen wir mit Ihnen die Bilder von unseren Veranstaltungen, kleine Berichte und auch mal unsere ganz persönliche Meinung zu einem Trending-Topic. Davon lebt unsere Facebook-Seite und so macht mir der Job als Community Managerin besonders viel Spaß. Dafür also noch einmal danke an alle –  für die Beteiligung, das Engagement und Ihre Meinung.

Damit wir auch in Zukunft viele kreative Gespräche mit Ihnen führen können, haben wir uns vorgenommen, neben den PR-Blogger Beiträgen auch mehr externe Inhalte aus dem Social Web noch häufiger zur Diskussion zu stellen. Und natürlich warten wir gespannt auch auf Ihren Beitrag.

Welche Themen würden Sie in diesem Zusammenhang besonders interessieren?


Anna-Katharina Lohre Anna-Katharina Lohre ist Social Media & Content Marketing Director der Agentur straight. Im Zuge dessen unterstützt sie Unternehmen bei deren Content-Marketing-Aktivitäten. Sie besitzt einen B.A. in International Business Administration mit Schwerpunkt auf Marketing, Media and Communications und ist selbst Lehrbeauftragte für den Studiengang „Content Strategie“ an der FH Joanneum in Graz. Darüber hinaus ist sie auch immer wieder als Speakerin und Workshop-Leiterin unterwegs, um Unternehmen von der Wichtigkeit von Content-Marketing zu überzeugen. Auch im PR-Blogger schreibt sie über dieses Thema.

Ein Kommentar zu “4.000 Facebook Fans für Eck Kommunikation – Wir sagen…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert