buble arrow14

Kompletter PR-Blogger Relaunch im Dezember

Es ist Zeit für Veränderung – haben zumindest wir uns gedacht – und nutzen das Jahresende für den Wandel. Deswegen bekommt unser PR-Blogger in den nächsten Tagen eine Rundum-Erneuerung verpasst. Künftig werden die Menschen hinter dem PR-Blogger stärker präsent sein. Die Themen werden dieselben sein, aber noch leichter zugänglich für Sie als Leser. Eine Reihe von Gastautoren werden den PR-Blogger inhaltlich weiter stärker. 

Die größte Veränderung besteht darin, die Plattform zu wechseln. Wir werden noch im Dezember auf WordPress unter http://www.pr-blogger.de wechseln und uns von Typepad komplett verabschieden. Damit machen wir unter Eck Kommunikation bereits sehr gute Erfahrungen. Das gleicht einer Operation am offenen Herzen. Deshalb bitte ich schon jetzt um Verständnis, falls am Anfang noch nicht alles rund laufen sollte. Aber wir sind jetzt schon gespannt, wie Ihnen unser Facelifting gefallen wird.

Beim PR-Blogger Relaunch verabschieden wir uns von der bisherigen Subline "Die Welt der Corporate Communications", da sie nicht mehr treffend beschreibt, was der PR-Blogger eigentlich sein soll: ein (hoffentlich) lesenswertes Blog rund um Reputation Management, Social Media, Marketing, PR, Personal, Innovation und vieles mehr.

Kreative Ideen sind nun von unseren Lesern gefragt. Wir setzen aufs Crowdsourcing: Wer den besten Vorschlag per Blog-Kommentar, E-Mail oder Facebook unter Eck Kommunikation einreicht, der erhält mein neues Buch "Transparent und glaubwürdig" von uns zugeschickt.

Wir freuen uns über jeden ernst gemeinten Vorschlag!

Klaus Eck