Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Kommunikation 2020: Aufbruch in ein neues Informationszeitalter?

44 Sekunden Lesedauer

Wie sieht unsere Kommunikation in zehn Jahren aus? Mit dieser Frage beschäftigen sich die Teilnehmer der Veranstaltung „media coffee“, die am nächsten Montag, den 7. Juni in München stattfindet. Ich selbst werde als Moderator die Diskussion leiten und freue mich auf eine hoffentlich kontroverse Debatte.

Shutterstock_47995012

Mit mir werfen folgende Referenten den Blick in die Glaskugel:

  • Helmut Freiherr von Fircks (F&H Public Relations GmbH / Geschäftsführer)
  • Jochen Wegner (FOCUS Online / Chefredakteur)
  • Prof. Peter Wippermann (Trendbüro / Gründer / Gesellschafter)
  • Terry von Bibra (Yahoo! Deutschland / Advertising Marketplaces Yahoo EMEA / Geschäftsführer / Vice President

Bleiben Sie auf dem Laufenden, was vor, während und nach der Veranstaltung passiert. Auf Twitter unter dem Hashtag #mediacoffee, auf Facebook, XING oder der Eventwebseite.

Wie sieht für Sie die Kommunikation 2020 aus? Wird es Journalismus und die PR in der Art und Weise, wie wir sie kennen, noch geben? Benötigen wir noch Zeitungen und Zeitschriften oder schauen wir lieber mobil oder mit dem iPad ins Web? Werden wir im Information-Overload ersticken oder gibt das Internet unserer Welt mehr Strukturen? 

Über Ihre Anmerkungen und Kommentare freue ich mich natürlich, so dass ich möglichst viele Ihrer Aspekte in die Diskussion mit einfließen lassen kann. 

Klaus Eck

Bildquelle: Shutterstock

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.