Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Fotograf: Ich fotografiere meine Follower

27 Sekunden Lesedauer

Wie mache ich mir als Fotograf am besten einen Namen in Social Media? Stephan Böhlig von Livemoment hat eine Antwort gefunden: Er fotografiert seine Twitter-Follower kostenlos, freut sich aber durchaus über Spenden, die man via Paypal überweisen kann. Damit gibt er erst einmal seinem Social Network einen Vorgeschmack auf seine Leistungen als Fotograf und vermarktet sich clever in Social Media als Dienstleister.

A2010-73

A2010-71
 

Er hat die Idee "Ich fotografiere meine Follower" von Michaela von Aichberger adaptiert, die ihre Follower malt und sich dadurch nicht zuletzt als Personal Brand Frauenfuss etabliert hat:

A2010-72

Kennen Sie weitere schöne Beispiele von Fotografen und Illustratoren in Social Media? Wir freuen uns über Ihre Anregungen.

>>  PR-Blogger: Tipps für die Selbstvermarktung der Fotografen in Social Media

Klaus Eck

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert